Österreichischer Fußchirurgie Kurs – Dr. Bock lehrt junge Ärzte

Österreichischer Fußchirurgie Kurs – Dr. Bock lehrt junge Ärzte

Als Vorstandsmitglied der österreichischen Gesellschaft für Fußchirurgie und erfahrener Fußspezialist hat Dr. Bock gerade junge Kollegen im Rahmen des österreichischen Fußchirurgiekurses unterrichtet. Dr. Bock engagiert sich als Fußchirurg seit mehreren Jahren auch für die Ausbildung junger Ärzte auf dem Gebiet der Fußchirurgie, da ihm die Weitergabe seines Wissens im Sinne einer besseren Patientenversorgung ein Anliegen ist. „Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung mit jungen und engagierten Kolleginnen und Kollegen zu teilen, weil ich weiß, dass dieses Wissen gut eingesetzt wird“, meint Dr. Bock auf die Frage, warum er als Lehrender an solchen Ausbildungskursen teilnimmt. Auf dem Kurs wurden alle Themen der Fußchirurgie eingehend besprochen und demonstriert.