Dr. Bock konnte gerade seine Studie über die chirurgische Korrektur von Plattfuß / Knick Senkfuß Fehlstellungen auf einem internationalen und nationalen Kongress in Wien vorstellen

Dr. Bock konnte gerade seine Studie über die chirurgische Korrektur von Plattfuß / Knick Senkfuß Fehlstellungen auf einem internationalen und nationalen Kongress in Wien vorstellen

Dr. Bock, Fußspezialist in Wien, konnte gerade seine Studie über die chirurgische Korrektur von Plattfuß / Knick Senkfuß Fehlstellungen auf einem internationalen und nationalen Kongress in Wien vorstellen. Dabei fand er heraus, dass die Operation nicht nur kurzzeitig, sondern auch langfristig zu sehr guten Ergebnissen und hoher Patientenzufriedenheit führt. Die exzellenten Ergebnisse der Plattfuß Operation nach 1 Jahr konnten bis zu 10 Jahren nach der Operation auf hohem Niveau gehalten werden. Dr. Bock meint, dass diese Operation dem Patienten langfristigen Erfolg ermöglicht.

Give a Reply

eight + ten =